ZEWOTHERM. ENERGIE. BEWUSST. LEBEN.

Presse

ZEWOTHERM verstärkt Vertrieb im Osten und Westen

01.08.2015


ZEWOTHERM, Vollsortimenter für moderne Energie- und Wärmesysteme, baut seine Marktstellung weiter aus und vergrößert sein Vertriebsteam sowohl im Gebiet Ost als auch im Westen.

Seit 01. Mai 2015 ist Vinzenz Pöhland (27) als Fachberater-Ost neuer Ansprechpartner im Büro Dresden. Er hat im SHK-Fachgroßhandel gelernt und bringt mehrjährige Vertriebserfahrung aus der Branche mit. Sein Schwerpunkt liegt in der technischen Beratung und im Vertrieb der ZEWOTHERM-Systemlösungen.

Ab 01. August 2015 unterstützt Lothar Kuhn (54) als Planerberater das Vertriebsteam West. Kuhn, der als gelernter Heizungsbauer ein Studium der Versorgungstechnik absolviert hat, verfügt über langjährige Erfahrungen in der technischen Planung und Beratung. Als Handelsvertreter kennt er seit über 16 Jahren die Erwartungen der Planer, Kommunen und Heizungsfachfirmen in Rheinland-Pfalz, Saarland und Luxemburg.

Der Vollsortimenter aus Remagen intensiviert mit dem personellen Neuzugang weiterhin seine Beratungskompetenz in den Bereichen der Flächentemperierung, Wärmepumpen, Verbundrohrsysteme, Solarthermie und der Kontrollierten Wohnraumlüftung. Unterstützt wird die Vertriebsmannschaft vom firmeneigenen Werkskundendienst sowie von einem erfahrenen Technik-Team im Innendienst.