ZEWOTHERM erteilt Prokura an Stefan Wisskirchen

12.11.2015

ZEWOTHERM, Produzent moderner Energie- und Wärmesysteme, hat seinen IT-Leiter Stefan Wisskirchen (41) mit sofortiger Wirkung zum Prokuristen ernannt.

Herr Wisskirchen ist seit 2012 als IT-Manager am Hauptstandort Remagen für ZEWOTHERM tätig. Unter seiner Führung wurde der gesamte IT-Bereich modernisiert und die interne Prozessoptimierung unter Einführung einer neuen ERP-Software zukunftsorientiert ausgerichtet. Wisskirchen hat damit die erfolgreiche Entwicklung des inhabergeführten Familienunternehmens entscheidend mit geprägt. In seiner neuen Funktion wird er direkt dem Geschäftsführer Andreas Ziegler beratend und vertretend zur Seite stehen. Der Schwerpunkt seiner Arbeit soll weiterhin in der innerbetrieblichen und strategischen Weiterentwicklung des Pfälzer Komplettanbieters liegen.

Geschäftsführer Andreas Ziegler bedankte sich für die Loyalität und das Engagement: „Für uns als mittelständisches Unternehmen sind die Einsatzbereitschaft, Leistung und fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter ein wichtiger Erfolgsfaktor. Das honorieren wir hiermit ausdrücklich.“