Schön, Sie zu sehen!

Messen stellen für uns eine wichtige Gelegenheit dar, persönliche Gespräche in lockererer Atmosphäre mit unseren Kunden, Partnern und Lieferanten führen zu können. In 2018 gab es wieder interessante Termine, auf denen wir zahlreiche Besucher begrüßen durften, darunter Essen, Nürnberg und Hamburg.


Information & Innovation in Essen & Nürnberg & Hamburg

Im März und April durften wir auf den Fachmessen für Sanitär, Heizung, Klima und erneuerbare Energien, der SHK Essen sowie ifh Nürnberg, auf unseren Messeständen begrüßen. Die drei großen regionalen Messen in Essen, Nürnberg und die GET NORD in Hamburg stellen für nach wie wichtige Ereignisse in einem über das Jahr vollen Terminkalender und somit gute Möglichkeiten, Kontakte zu pflegen und auch neue zu knüpfen. Im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns bei allen Gästen für die interessanten Gespräche an allen Messetagen in 2018!

Wir freuen uns Sie auf den nächsten Messen begrüßen zu dürfen.

Nachfolgend einige Impressionen sowie einem Video (aufgenommen auf der SHK Essen).