Bürobauten und gewerbliche Großprojekte

Profi Parts, Koblenz

Im Dienstleistungszentrum in Bubenheim bei Koblenz entstand der neue Hauptsitz der Fa. Profi-Parts. Der Bauabschnitt besteht aus einer Logistikhalle mit Verkaufs- und Verwaltungsgebäude, das in nachhaltiger und energieeffizienter „Green Building“ – Bauweise konzipiert wurde. Zum Einsatz kam hier das ZEWOTHERM Tackersystem auf über 2.000 m².

Capricorn, Nürburgring (Eifel)

In direkter Nachbarschaft zum berühmten Nürburgring befindet sich die capricorn COMPOSITE Fertigung in Meuspath. Hier werden Hochleistungsbauteile für den Rennsport entwickelt und hergestellt. ZEWOTHERM sorgt mit dem gelieferten Systemen der Industriebodenheizung sowie dem Tackersystem auf 3.500 m² für das notwendige Klima, das die außergewöhnliche Qualität der Produkte unterstützt.

Bestmann Messebau International GmbH, Remagen

In direkter Umgebung der ZEWOTHERM GmbH in Remagen sind neue Räumlichkeiten der Bestmann Messebau International GmbH entstanden. Das international aufgestellte Unternehmen gestaltet, plant und realisiert Messestände im In- und Ausland und präsentiert in den neuen Räumlichkeiten sein Leistungsspektrum auf rund 500 m². Im Erdgeschoss (ca. 220 qm) wurde die ZEWOTHERM Bauteilaktivierung mit PE-Xa-Rohr und im Obergeschoss auf rund 280 m² unser Tackersystem inkl. Zusatzdämmung verbaut. Die Montage der Flächenheizsysteme erfolgte inkl. Heizkreisverteilern, Verteilerschränken sowie allen Komponenten der Regeltechnik.